Liebe Mitglieder und Partner des Märkischen Institutes für Technologie- und Innovationsförderung!

Das sich von uns verabschiedende Jahr 2022 war für unsere eigene Arbeit und damit für die Zusammenarbeit mit unseren Partnern im In- und Ausland sehr anspruchsvoll. Umso mehr schätzen der Vorstand und die Themenleiter der verschiedenen Arbeits-Richtungen, dass die Verbindungen zu Ihnen, liebe Mitglieder und Partner von MITI, nicht nur nicht abgerissen sind, sondern vertieft wurden, insbesondere mit unseren ausländischen Partnern. Es ist uns gelungen, mehrere nationale und internationale Projekte erfolgreich zu starten und zu bearbeiten (siehe dazu unsere MITI-Web. Seite unter „Aktuelles“ und „Projekte“).

Namens und im Auftrage des Vorstandes MITI sowie in meinem eigenen Namen wünsche ich den Mitgliedern und Partnern im In- und Ausland und deren Kollegen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Angehörigen und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Mögen alle unsere gemeinsamen zukünftigen Pläne wahr werden!

Möge das neue Jahr viele neue Errungenschaften, Gesundheit und Wohlergehen bringen!

Möge jedes Zuhause mit Glück und Frieden erfüllt werden! Lassen Sie Inspiration und Liebe das Leben heller machen und Ihre Umgebung von der sonnigen Quelle der Güte und Wärme in Ihrer Seele wärmen.

Nutzen Sie die Ruhe und genießen Sie erholsame Festtage mit Ihren Familien, um schwungvoll in das Jahr 2023 zu starten.

Beste Grüße, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Prof. Dr. Edgar O. Klose 1.Vorsitzende des Vorstandes