Unterstützen Sie uns bei der Technologie- und Innovationsförderung

Sehr geehrte Damen und Herren,

der gemeinnützige Verein „Märkisches Institut für Technologie- und Innovationsförderung e.V.“ (MITI) finanziert sich vorrangig aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Mit unserer Arbeit unterstützen wir Studenten bei der Entwicklung innovativer Lösungen für den Klima- und Umweltschutz. Neuartige Lösung zur Verbesserung der Bodenqualität, der Gewässersanierung und die Reduzierung des Einsatzes von Antibiotika bestimmen maßgeblich unseren Wissenstransfer und deren praktische Anwendung. Dabei wollen wir unabhängig und offen bleiben und nicht nur abhängig von Fördermitteln sein.

Sie können uns bei der Förderung von Forschung und Entwicklung, dem Technologie- und Wissenstransfer mit einer Spende unterstützen.

Unser Konto

Märkisches Institut für technologie- und Innovationsförderung – MITI e.V.

Sparkasse Märkisch-Oderland (SP MOL)

IBAN:                                      DE15 1705 4040 3000 4789 30

BIC/SWIFT:                            WELADED1MOL