Liebe Mitglieder und Partner des Märkischen Institutes für Technologie- und Innovationsförderung!

Auch das zweite Jahr, in welchem Corona-Viren unterschiedlicher Mutationen Politik, Medien und Gesellschaft stark beschäftigt haben, war für unsere eigene Arbeit und damit für die Zusammenarbeit mit unseren Partnern im In- und Ausland sehr anspruchsvoll.

Umso mehr schätzen der Vorstand und die Themenleiter der verschiedenen Arbeits-Richtungen, dass die Verbindungen zu Ihnen, liebe Mitglieder und Partner von MITI, nicht abgerissen sind, wo es erforderlich war auch stabil geblieben sind und im kommenden Jahr 2022 hoffentlich zum gegenseitigen Vorteil wiederbelebt werden können.  Namens und im Auftrage des Vorstandes MITI wünsche ich den Mitgliedern und Partnern im In- und Ausland sowie deren Kollegen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Angehörigen und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

Уважаемый кооперационный партнер МИТИ,

от имени Правления МИТИ и от меня лично позвольте пожелать ВАМ и сотрудникам Вашей организации успешный старт в Новый 2022 Год!

Несмотря на то, что прошедший 2021 год с учетом всемирной эпидемии явился не столь удачным, полным событиями годом, однако нам удалось укрепить старые и установить новые кооперационные связи, которые, мы уверены!, принесут свои плоды уже в ближайшее время!

Пусть этот чудесный и светлый праздник осуществит все мечты, исполнит сокровенное и подарит надежду. Желаю крепкого здоровья и мира в душе. Пусть 2022 год будет полон счастливых моментов и радостных событий, принесёт в дома свет, любовь и удачу. Желаю пылающих очагов, тёплых семейных вечеров и взаимопонимания. Пусть объятия родных и близких дарят тепло, пожелания исполняются, и в этом году каждый найдёт покой, умиротворение, а в сердцах запылает вера, надежда и любовь. Правление МИТИ сердечно благодарит Вас за Вашу инициативу и плодотворную научно-техническую деятельность!